Share

Video

Catalina Hotz – vom Bodensee nach Chile

Wir möchten Euch Catalina Hotz vorstellen, die vor einigen Jahren vom Bodensee nach Chile gezogen ist und so ihrer größten Leidenschaft jeden Tag nachgehen kann. Bevor wir vor Neid platzen übergeben wir Ihr das Wort:

Hallo, ich bin Catalina Hotz und bin im Süden Deutschlands (genaugenommen am Bodensee) geboren und aufgewachsen und meinen ersten Kontakt zum Surfen hatte ich als 12-jährige in einem Urlaub in Chile. Surfen fand ich schon immer faszinierend, und die Freude war gross als ich das erste mal auf dem Brett stand und das Weisswasser surfte. Zurück in Deutschland wurde diese Faszination dann nur zu Surf-Postern an der Wand in meinem Zimmer. Vor 7 Jahren bin ich mit meiner Familie nach Chile gezogen, wo die Familie meiner Mutter wohnt, und hier wohnen wir direkt am Meer in Viña del Mar, 1 und halb Stunde nördlich von der Hauptstadt Chiles, Santiago. Seit dem hat mich der “Surf-virus” dann wirklich angesteckt und es gibt kaum einen Tag an dem ich nicht im Wasser bin. Seit 2 Jahren werde ich von Roxy unterstützt und gesponsort, worüber ich sehr dankbar bin. Da meine Universität auch in Viña del Mar ist, konnte ich neben dem Surfen mein BWL-Studium dieses Jahr erfolgreich abschliessen. Surfen ist eine Leidenschaft und Lebenseinstellung und in jeder Session ist eine Welle dabei die mich mit einem Lächeln aus dem Wasser gehen lässt. Dieses Jahr freue ich mich auf Reisen, neue Kulturen und Menschen, neue Strände und besonders auf die Wellen.

Catalina beim ROXY Summer Jam
oder als ROXY Model
oder in großen Wellen

 

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production