Share

Video

THE CHOSEN FUS: wie es dazu kam

http://mpora.com/videos/M4sCTj6oW

40.000 Dollar und das Leben eines Pro’s. So steht es im Regelwerk des Nike CHOSEN Video-Crew Contest geschrieben. Das sich die Münchner Eisbach Surfer dieses Paket unter den Nagel reissen war sicherlich anfangs keinem bewusst. Um nochmal klarzustellen gegen welche Crews sich die FUSler durchgesetzt haben, gibt es hier ein offizielles RECAP Video.

Wie genau das Leben eines Pro’s aussieht werden wir in nächster Zeit weiter berichten. Die ersten Anzeichen konnten wir schon bei der EM am Flughafen beobachten als Flori Kummer, Paul Günther und Co die ersten Autogramme geben durften!

Autogrammstunde am Flughafen München

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production