Share

Video

Chris Burkard – #LifeChangingPlaces Lofoten

Mittlerweile ist Chris Burkard nicht nur hinter der Kamera ein sehr beliebter Akteur, sondern auch davor als Hauptfigur in den verschiedensten Clips und Werbekampagnen. Oder eben beides, wie in diesem Meisterwerk von dem Münchner Produzenten Vincent Urban, der mittlerweile in New York lebt.

Sein Team hat Chris bei einer der vielen Trips auf die Lofoten begleitet um eine Episode von #LifeChangingPlaces auf den Lofoten zu drehen. Die Kampagne ist von Lufthansa ins Leben gerufen worden und beschäftigt sich, wie der Titel schon sagt, um Plätze die Veränderung gebracht haben. Für Chris Burkard waren die Lofoten ein Neustart in die Welt des Kaltwassersurfens und somit auch weg von dem bekannten „Hang Loose“ Klischee. Mittlerweile sind harte Bedingungen und die Abgeschiedenheit ein MUSS für eine erfolgreiche Outdoor Kampagne und Mr Burkard hat diesen Trend ganz stark geprägt und möglich gemacht.

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production