Share

Video

Cody Robinson – Winki Pop

Surfer Cody Robinson war in Winki Pop, als die Wellen perfekt waren und hatte dementsprechend auch eine richtig fette Session im Wasser!

Cody Robinson genoss seine Session in Winkipop, der Spot neben Bells Beach, offensichtlich sehr, auch wenn da mal ein Surfer ihm in die Welle droppt. Das hätte auch ganz anders ausgehen können! Ansonsten bleibt uns da nicht viel zu sagen als Hut ab! Feine Manöver und fette Tuberides!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production