Share

Video

Conner Coffin rippt Indo

Conner Coffin präsentiert sein Magic Board für Indo und zeigt uns gleichzeitig, zu was er mit diesem Board so alles fähig ist!

Conner Coffin surft extrem gut und trotzdem anders, als die anderen Surfer in seinem Alter. Wir haben es noch nie gesehen, dass Conner einen Air macht, wohingegen alle anderen Boys auf der Tour in seinem Alter fast schon doppelte Rückwärtssaltos springen. Aber irgendwie ist das auch cool und macht Conner zu dem chilligen Dude der er ist. Und sein Rail to Rail Surfing kann sich definitiv sehen lassen!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production