Share

Video

Contest der surfenden Hunde

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat sich mal wieder selbst übertroffen. Schon zum siebten Mal wurde auch dieses Jahr in Del Mar der offizielle Surf Dog Contest abgehalten. Auch wenn uns die Hundeliebe hier etwas zu weit geht, lassen wir Euch entscheiden ob es sich hierbei um kranke Scheisse oder tollen Tiersport handelt.
Wir fragen wir uns nur ernsthaft wieso die Hunde am liebsten rückwärts Surfen, aber das konnte uns Frau Gurke leider nicht beantworten!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production