Share

Video

CONTINUANCE – Kelly Slater und seine Visionen

Eine Veranstaltung ohne Kelly Slater ist einfach kein echtes Surf-Event! Mit seiner Aura und Erfahrung macht er einen Contest erst wirklich würdig. Auch dieses Jahr war Kelly an der Gold Coast, um sich der Weltelite zu stellen. In der aufwendig produzierten Dokumentation „CONTINUANCE“ gibt es einen Blick in die Welt des getriebenen Surfers, der die Geschichte des Surfens schon jetzt so geprägt hat wie kein anderer. Mit seinen unzähligen Projekten wird er noch viel bewegen und wird freuen uns, dass er noch immer nicht müde ist….to be continued

Fall der Video oben nicht funktioniert dann einfach hier auf das Bild klicken:

bildschirmfoto-2017-05-18-um-11-48-32

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production