Share

Video

Corey Colapinto – Sano Sunshine

Endlich ist es wieder soweit. Unser geliebter Corey Colapinto hat einen neuen Clip veröffentlicht. Das schöne an seinen Clips ist, dass diese nicht durch hochwertige Aufnahmen oder tolle Effekte und Schnitte überzeugen, sondern nur durch seiner Surf-Action. Wie so oft ist der Austragungsort seines Spektakels San Onofre State Beach, aber in einer etwas höheren Ausführung. Doch auch das meistert Corey mit viel Speed und Grazie und wir freuen uns schon auf die nächste Log Session mit dem sympathischen Kalifornier.

Wem der Song gefällt, der findet hier mehr zur Band: James Spaite – jamesspaite.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production