Share

Video

Corey Colapinto – Wandering Attention

Dürften wir uns einen Longboarder aussuchen, mit dem wir gerne einen Clip produzieren würden, wäre es Corey Colapinto. Er mag vielleicht wie ein unscheinbarer Schönling aussehen und nicht so extravagant wie viele seiner Kollegen auf dem Longboard stylen, aber er hat so einen unglaublichen Flow im Wasser, dass es mehr einem Tanz ähnelt als dem klassischen Longboarden von Tudor, Knost & Co. Hier ein wunderschöner Clip von Ryan Trautwein mit den Worten von C.S. Lewis aus den „The Screwtape Letters“.

Mehr von Corey gibt es auch in diesem wundervollen Edit:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production