Share

Video

Cormoran Surfboards – Surfboards made in Galicia

Die Spanier lieben ihre Longboards. Das mag sicher auch daran liegen, die Wellen in Nordspanien häufig nicht die Kraft haben wie in Frankreich oder Portugal. Aber es kann auch an der Lebenseinstellung liegen. Die “Tablas” von Cormoran Surfboards werden auf alle Fälle ganz nach den persönlichen Vorlieben gebaut und wer in der Nähe von A Coruña in Galizien unterwegs sein sollte, schaut am besten mal vorbei. Es lohnt sich.

Mehr zum Thema Shaper findest Du hier:

Chad Kaimanu Jackson – Shaping Agave Surfboards

Brent Ferris – Craftsman

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production