Share

Video

Corona Bali Protected – Ocean Health

Bali ist wunderschön, es gibt aber auch Probleme auf der Insel. Eines davon ist der Müll. Strände und der Ozean sind voll von Plastik.

Bali ist für seine weltklasse Wellen bekannt. Doch nicht alles was glänzt ist Gold. Darauf macht nun auch die WSL zusammen mit Corona aufmerksam: der Müll. Wer schon einmal in Bali war, wird dies bestätigen. Überall liegt Plastikmüll, ganz egal ob am Strand oder in der Stadt. Auch im Meer schwimmt einfach zu viel Müll.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production