Share

Video

Craig Anderson – ein Leben als Freesurfer & Unternehmer

Der in Südafrika/Australien aufgewachsene Craig Anderson ist wohl der einflussreichste Freesurfer der letzten paar Jahrzehnte. Craig war noch nie jemand, der sich ins Rampenlicht drängte. In diesem Edit plaudert Craig über den Prozess, eine der größten Surfmarken zu verlassen, um sein eigenes Unternehmen FORMER zu gründen, und über die Fehler, die er dabei gemacht hat. Es ist ein super entspannter Einblick in einen super entspannten Typen. Sicherlich ein Grund, ein Bier zu trinken.Prost

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production