Share

Video

Craig Anderson über den neuen Film „Cluster“ und sein Leben als Freesurfer

Craig Anderson ist hoffentlich einer der glücklichsten Menschen auf dem Planeten, denn er sichert sich regelmässig einen Platz in den Top Produktionen und reist somit als Freesurfer um die Welt. So auch in dem neuesten Werk von Kai Neville – CLUSTER. Hier spricht er über den Film, sein Leben und überhaupt….

Übrigens gibt es den Film CLUSTER am 13. März in Deutschland zu sehen. Mehr Infos HIER

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production