Share

Video

CRAZY: Onean Boards – City Surfing Bilbao

Die Spanier müssen verrückst sein. Verrückt vielleicht nicht, aber überzeugt von Innovation und E-Surfboards. Die Tüftler von Onean Boards waren mal wieder mit ihrem Elektro Surfboard unterwegs. Doch statt nur das Umland zu surfen, ging es jetzt mitten in die Innenstadt von Bilbao. Mit einem Pool heizte der Erfinder auf seinem E-Surfboard höchstpersönlich durch die Straßen & Flüsse und sorgte für mächtig Aufsehen!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production