Share

https://vimeo.com/273771835

Video

Cult of Freedom – The Taj Burrow Part

Taj Burrow vermisst die Tour überhaupt nicht. Er fühlt sich in seiner neuen Rolle als Freesurfer sichtlich wohl, vor allem, wenn er in Indo ist!

Taj Burrow machte sich auf einen spontanen Trip nach Indo. Besser gesagt auf die Mentawais. Dort wurde er mit perfekten Wellen belohnt. Zum Glück war wenigstens ein Filmer dabei, der die Action festhielt, sodass dieses Aufnahmen einen zentralen Part für den Film The Cult of Freedom spielen können!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production