Share

Video

DAKINE ISA World Junior Surfing Championship 2012: Auf geht’s Team Germany

Leon Glatzer auf dem Weg in die nächste Runde

Letztes Wochenende gab es in Panama am schönen Playa Venao die grosse Eröffungsfeier der ISA World Junior Surfing Championship 2012. Auch wenn das Niveau und die Teilnehmerzahlen jedes Jahr steigen, stehen die ISA Championships immernoch im Schatten der ASP Contests.

Das soll sich natürlich ändern, gerade weil es für uns als immer stärker werdende Surfnation wichtig ist sich hinter unsere ausgewählten Surfer zu stellen. Mit am Start sind dieses Jahr für Team Germany:

UNDER 18 BOYS
Joe de Armas, Lous Josek, Tobias Schroeder, Luis Reismann

UNDER 16 Boys
Leon Glatzer, Noah Gonzales Hartl, Malte Mappes, Julius Wenzel

UNDER 18 Girls
Kira Groen, Melodie Bohny, Mische Trietsch, Lilly von Treuenfels

so schaut deutsches Surfen aus - Malte Mappes

Es wurden bereits die ersten Runden gesurft und wir hoffen weiter auf ein starkes Auftreten unseres Teams. Die Erwartungen sind hoch, gerade für Coast Rica Local Leon Glatzer, Blondschopf Malte Mappes und die amtierende Deutsche Meisterin Kira Groen. Wir drücken ALLEN die Daumen und werden soweit es zeitlich möglich ist die Heats im livestream verfolgen.

Mehr Surf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production