Share

Video

Dane Reynolds- alt aber gut

mpora_video id=’rzhQqgCHH‘]

Der Clip hat zwar schon ein paar Monate auf dem Buckel, aber mal ganz ehrlich – man darf ja wohl auch nochmal einen Clip anschauen dürfen der älter als 24 Stunden ist, oder?
Gerade wenn es sich um einen „Best of“ Clip von Dane Reynolds handelt. So Nebenbei hat er auch wieder einen neuen Clip auf seinem Blog und ein eigenes Finnen Set von Captain Fin Co. bekommen. Das sind mehr als genug Gründe eine halbe Stunde Päuschen machen zu dürfen. Ein Prosit auf das Alte und Gute!

Hier ein kurzer Blick auf sein Finnen Set:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production