Share

Video

Dane Reynolds nun offiziell OFF TOUR

Es ist jetzt wohl offiziell! Laut unseren amerikanischen Kollegen hat Dane Reynolds nun wirklich “endlich” mit der ASP Schluss gemacht und steigt aus der WCT Tour aus. Die Anzeichen waren klar! Aber auf Druck seiner Sponsoren und/oder seiner eigenen Unsicherheit trat er immer wieder sporadisch bei Contests an, wie auch bei den Pipe Masters dieses Jahr!

Was nun wirklich der Grund seines Ausscheidens sein mag ist uns eigentlich egal. Wir hoffen, dass er die freie Zeit nutzt um uns mit schönen Clips und vielleicht einem neuen Filmprojekt überrascht. Immerhin hat er den 2. Platz bei den SURFER Poll Awards gewonnen und ist einer der beliebtesten Surfer! Hier seine “rührende” Rede.

http://www.youtube.com/watch?v=CzlUETAJzTI

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production