Share

Video

Das Leben an der North Shore

In den Wintermonaten dreht sich gefühlt alles um die North Shore. Täglich werden wir mit Videos von Pipeline & Co überschüttet und alle Pros warten um endlich diese eine perfekte Welle zu scoren. Es ist wohl eine Art Hass-Liebe. Die perfekte Barrel, aber auch ewiges Warten und brutaler „Hassle“ im Lineup. Mit dem richtigen Sponsor in der Tasche haben einige Surfer die Möglichkeit in den Firmenhäusern direkt am Strand zu wohnen. Das diese Häuser Multi Millionen Dollar Hütten sind zeigt diese kleine Übersicht ganz gut:
Für uns Normalsterblichen bleibt es da wohl beim neidischen Blick über den Zaun…..

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production