Share

Video

Das Leben des J.O.B. – Episode 2

Nachdem Jamie O’Brien uns in seiner ersten Episode einen Einblick hinter die Kulissen während des Reef Hawaiin Pro in Sunset gewährt hat, zeigt er in dieser neuen Ausgabe was bei den Billabong Pipe Masters so abging.
Er schied hier im Viertelfinale gegen Joel Parkinson aus, aber irgendwie ist dem Hawaiianer sein Dauergrinsen nicht aus dem Gesicht zu bekommen! Dann wird eben die Party frühzeitig gestartet…..wir werden sehen wie es im Leben des JOB weitergeht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production