Share

Video

Das Leben des J.O.B. – Episode 8

Wir sind von Jamie O’Brien nichts anderes gewöhnt als dubiose Surfsessions an seinem Homespot Pipeline. Auch in dieser Episoden von „Who is JOB 2.0“ enttäuscht er uns nicht, als er mit einem Baumarkt Softdeck in die Barrels von Pipe zieht. Die Softdeck Session haben wir Euch schon mal gezeigt, aber im zweiten Teil tritt Jamie bei einem SUP Contest in Sunset an. Ein echter Waterman eben!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production