Share

Video

Das RVCA Team in Costa Rica

Lang ist es her, dass wir in den warmen Gewässern von Costa Rica unterwegs waren. Damals haben wir uns auf die Spuren von Endless Summer nach Witches Rock & Co begeben. Damals war es eine beschwerliche und lange Fahrt über Dirtroads und wackelige Brücken, die nur zur Trockenzeit befahrbar waren. Oder eben per Boot. So haben es wohl auch die RVCA Jungs gemacht und haben klassische „Pura Vida“ Bedingungen gefunden.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production