Share

Video

Dave Rastovich – Wir sind nur Besucher

Mittlerweile sollte schon bekannt sein, dass Dave „Rasta“ Rastovich nicht nur ein Freesurfer und Lebemann ist, sondern ein echter „Weltverbesserer“.

Gerade in seiner Heimat, der Northern Rivers Region in NSW ist er Teil einer neuen Bewegung, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, im Einklang mit der Natur zu leben und so wenig Spuren wie möglich zu hinterlassen. Natürlich kann er leicht reden, mit seinem traumhaften Häuschen im Wald und ordentlichen Sponsorendeals, die ihm dieses Leben ermöglichen. Dennoch gibt es viele junge Unternehmer, die auch auf die Öko Welle aufspringen und ein gutes Auskommen haben – bestes Beispiel ist die Brauerei „Stone & Wood„, die in Byron Bay mittlerweile Kultstatus hat!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production