Share

Video

Dean „Dingo“ Morrison bei dem was er am besten kann

Man hört nicht mehr allzu viel von Dean „Dingo“ Morrison, der eigentlich zusammen mit seinen Buddies Mick Fanning und Joel Parkinson die unzertrenntlichen Könige von Snapper Rocks waren. Mag daran liegen, dass er sich mehr auf sein Freesurfen und andere Projekte konzentriert. Das es aber noch immer ein grandsioser Surfer ist, zeigt er uns in diesem Clip mit ein paar „goldenen“ Momenten der letzten Zeit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production