Share

Video

Der silberne Drache von China

http://mpora.com/videos/4hdgbv8O9

Die Tidal Bore Welle im Qiantang River/China ist nicht mehr ganz neu, aber die Aufnahmen werden immer besser. Dieses Mal wurde neben Robert “Wingnut” Weaver, Mary Osborne, Everaldo “Pato” Teixeira auch der Skater Curren Caples eingeladen. Die Welle schaut so unrealistisch aus und wer schon mal das Glück hatte eine Gezeitenwelle zu surfen, der weiss welch ein surreales Gefühl es ist. Ein “Must Do” für jeden Surfer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production