Share

Video

Der Eventclip zur ersten Deutschen Meisterschaft im Rapid Surfing in Surf Langenfeld

“Take me back to the Ocean” muss gar nicht unbedingt sein, wie uns der schöne Rückblick auf die erste offizielle Deutsche Meisterschaft im Rapid Surfing in Surf Langenfeld beweist.
Surfen auf höchstem Niveau und dabei jede Menge Spaß und gute Laune haben – das geht auch Mitten in Deutschland!
Danke an alle Teilnehmer, Helfer und Sponsoren die diese Rapid DM zu einem so coolen Event gemacht haben.

Film, Schnitt und Produktion: Anton Jung (Tony Production)
Film ab und Sound on!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production