Share

Video

Der fertige Clip zur Nazaré Session XXL

Der Teaser von Tobias Ilsanker zur Nazaré Session von Garret McNamara & Co hat letzten Monat ordentlich eingeschlagen. Nun ist der ganze Clip fertig und wir freuen uns diesen präsentieren zu dürfen. Je mehr Aufnahmen man sieht, desto weniger glauben wir an einen neuen Weltrekord. Die Welle ist mit dieser „Wedge“ Form sicherlich ziemlich groß, aber die Welle bricht erst als Garrett schon aus der Welle ist. Was meint Ihr? Weltrekord ja oder nein?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production