Share

Video

Destructive Youth – Ein Film der neue Surf Generation aus Cali

Surfboards auf dem Bordstein zertrümmern, Autos mit Getränken bewerfen und sich von leicht bekleideten Mädchen bedienen lassen – das soll die neue Surf Generation aus Kalifornien sein? Unter dem Namen  „Destructive Youth“ wagte sich Caleb Burns an seinen ersten Surf Movie. Mit dabei sind die jungen wilden Josh Benjoya, Eric Weinhardt, Connor Haddadin, Scott Weinhardt, Sam Orozco, Garrett Blair, Dylan Sonderegger, Danny Kenduck, Kalani David, Kevin Schulz, Ethan Carlston, Taylor Clark, Charly Quivront um nur einige zu nennen. Gedreht wurde in Süd Kalifornien und dem ein oder anderen sind die  Grommets mit Sicherheit schon in die Welle gedropped. Enjoy!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production