Share

Video

DEUS 9FT & SINGLE – die Erfolgsgeschichte einer Spaßveranstaltung

Wer bei dem „DEUS 9FT & SINGLE“ Contest einen ernsten Longboard Wettkampf erwartet, liegt völlig falsch. Als vor 6 Jahren der „Temple of Enthusiasm“ auf Bali eröffnet wurde, wollten die Verantwortlichen einen gemeinsam Tag am Meer mit Ihren Freunden zelebrieren. Einzige Auflage sollte sein, dass man nur auf klassischen Logs über 9 Fuss mit Single Fin und ohne Leash starten durfte. Die Wellen von Canggu, die nicht gerade als ideale Longboardwelle bekannt sind, wurden als Venue erkoren und so mussten sich die Jungs und Mädels in den kraftvollen Wellen etwas einfallen lassen. So wurde Longboard Geschichte geschrieben und ein ganz neuer Style erfunden. Mittlerweile wurde bereits die sechste Auflage gefeiert und aus dem kleinen Event ist mittlerweile ein viertägiges Happening geworden. Im Fokus steht jedoch weiterhin der Spaß an der Sache und jede Menge Bier!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production