Share

Video

Die Hai Story von Wayne Lynch

Geschichten von Hai Angriffen gibt es unzählig viele. Vor allem die grausamen Berichte über tödliche Attacken. Wir versuchen uns davon fernzuhalten, da es sich meist um schreckliche Unfälle handelt, die uns Surfer nur verwirren würden.

Nun gibt es aber auch Geschichten und vor allem Geschichtenerzähler, die ihre Erfahrungen mit Haien schildern, die durchaus sehenswert sind. So möchten wir Euch hier die Story von Surflegende Wayne Lynch präsentieren. 

Die Frage, die wir uns nach diesem Clip stellen ist, ob wir nach einem Treffen mit einem Weißen Hai wieder alleine ins Wasser gehen und weiter surfen würden?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production