Share

Video

Die Highlights der letzten Wochen aus Bali

Auch wenn die Einreise für uns Touristen nach Bali noch nicht erlaubt ist, haben einige (auch gar nicht so wenige) das Glück, die letzten Wochen perfekte Wellen bekommen zu haben. Es war für jeden Spot was dabei und gerade der 18. Juli mit dem größten Swell des Jahres war wirklich beeindruckend. Hier ein kleiner Rückblick, was auf der Insel der Götter im Juli so los war.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production