Share

Video

Die Lofoten – das kalte Paradies des Nordens

Schon Leon Glatzer hat bei seinem letzten Trip auf die Lofoten gesagt, er würde hier sofort hinziehen, WENN es nur nicht so KALT wäre;) Ja die Kälte macht den Norden Norwegens nicht leicht zu konsumieren, aber dafür sind die Landschaft und die Menschen so einzigartig und wunderbar, dass sie jeden verzaubern. Wer noch nie da war, der bekommt mit diesem Clip einen schönen Einblick. HD anklicken nicht vergessen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production