Share

Video

Die Sackgasse: Teil 1

http://vimeo.com/34719178

Immer wieder schön zu sehen wir doof manche Titel doch übersetzt klingen. Eigentlich heisst dieser Clip “DEAD END – Part I”  und wie schon öfter, beweist die “Daze at the Sea” Crew mal wieder Geschmack bei Bild und Musikauswahl. Es sind sogar Stars wie Taj Burrow, Rasta und John John mit am Start. Schauplatz des Vergnügens ist, wie so oft in letzter Zeit, die Nordbrandung der Insel Oahu…um weiter zu übersetzen;)


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production