Share

Video

Hi How Are You?- die wöchentliche Show von Sterling Spencer

Die neue Show von Sterling Spencers Show “Hi, How Are You?” erscheint jeden Montag und es wurden schon die ersten 5 Episoden veröffentlicht.
Da wir natürlich immer so aktuell sein wollen wie möglich, präsentieren wir Euch alle auf einmal. Der Komiker in der Surfszene hat uns mit seinem Film “Surf Madness“, den er kürzlich veröffentlich hat schon völlig in den Bann gezogen, deswegen freuen wir uns riesig über diese Show. Er ist einer der wenigen der mal ein wenig Witz in den ganzen Surf-Circus bringt. Hier also die 5 ersten Episoden:

Episode 1:  Sterling Spencer und Freunde auf Hawaii

Episode 2: Jeremy Flores erwischt!

Episode 3: Sterling lässt den Centaur raus!

Episode 4: Sterling Spencer, Taj Burrow und Joel Parkinson Wash up in San Francisco

Episode 5: Kelly Slater und Jamie O’Brien zu Gast bei Sterling
http://www.youtube.com/watch?v=L8NaovxO1XQ

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production