Share

Video

Diosa De La Costa – A simple homage to a majestic surf sanctuary

Schon alleine der Titel des Clips „Diosa De La Costa“ klingt wunderschön und heisst übersetzt wohl soviel wie die „Göttin der Küste“. Die Göttinnen sind in diesem Fall Lola Mignot, Amanda Seea, Rhea Cortado und der Hahn im Krob – Israel Preciado. An einem ziemlich perfekten uns aber leider unbekannten Spot in Mexico haben die vier sichtlich Freude und bringen uns die neuen Surf-Otfits näher. Mehr über Amanda und ihre Brand „Seea“ gibt es in der aktuellen Ausgabe zu lesen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production