Share

Video

Benjamin Sanchis und Marc Lacomare in unbekanntem Afrika

Immer wieder gut zu sehen, dass man mit dem nötigen Gespür und gutem Timing doch noch einsame Wellen finden kann. Das beweist uns dieser Clip mit Benjamin Sanchis und Marc Lacomare, die sich zusammen mit Kameramann Alex Laurel auf den Weg ins Unbekannte gemacht haben. Wo genau in Afrika der Spot sein soll wurde leider nicht preisgegeben, aber mit der Architektur der Häuser und dem Aussehen der Locals können wir schon erahnen wo ungefähr es sein könnte. Über konkrete Hinweise freuen wir uns immer…
Hier noch eine kleine Gallery von Alex Laurel:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production