Share

Video

Dyer Brand Surfboards

Mason Dyer ist mit 25 Jahren noch ein recht junger Shaper aus San Diego. Hört man jedoch die Namen seiner Teamfahrer wie Troy Elmore, JJ Wessels…dann scheint er einen guten Job zu machen. Also, wer einen Besuch in Süd-Kalifornien geplant hat, sollte mal vorbeischauen. Ganz nebenbei entwirft er auch seine eigene Klamottenlinie. Hier sein Blog: masondyer.com

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production