Share

Video

Dylan Graves – Surfing Kelinking Beach

T-REX Beach / Nusa Penida / Indonesien

Würdest Du einen steilen Pfad weiter in Richtung eines strömenden Uferbruchs hinuntergehen, wenn jemand beim Vorbeigehen ein „Du könntest da draußen sterben“ fallen lässt? Klares Ja für Dylan Graves. Dabei hätte es den Surf-Freak und seine Crew fast erwischt, aber eben nur fast, und so ist dieses Video entstanden!

Einem Tipp von Alex Smith folgend, es sei einen Versuch wert, den berühmten Kelinking Beach zu surfen, machte Dylan sich auf den Weg nach Nusa Penida, um den  waghalsigen Plan mit einem Freund tatsächlich in die Tat umzusetzen.

„Einer der steilsten Wege, die ich je gelaufen bin (und wieder hinauf), aber es lohnt sich auf jeden Fall wegen der atemberaubenden Aussicht auf dem Weg und dem unberührten Strand, der unten wartet.“ – so Dylan. Und für den Surf auch, aber seht selbst!

 

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production