Share

https://vimeo.com/212294393

Video

EARTH – Island Movie von Ben Weiland

Der Filmer Ben Weiland hat Dane Gudauskas, Tanner Gudauskas eingepackt, um die Island Locals Heidar Logi, Elli Thor auf ihrer Insel zu besuchen.
Heidar & Elli hatten einiges mit den Touristen vor, den der Plan war es einen „Secret Spot“ zu surfen. Mit Schneemobilen ging es über Schnee und Eis, um dann mit einem Traktor bis zu der einsamen Buch zu gelangen. Wie immer braucht es etwas Geduld und einen warmen Schlafsack um solch ein Abenteuer gut zu überstehen. Aber wie so oft wurden ihre Mühen belohnt und so gab es perfekte und einsame Wellen am Ende der Welt.

island

Takk – Abenteuerliche Mission in Island

Für die Macher dieses schönen Kurzfilms ist es wichtig, Reisen zur Priorität im Leben zu machen und entlegene Spots aufzuspüren. Crowds in Uluwatu mit 90 Leuten im Wasser von Balis beliebtester Welle haben die Jungs therapiert, und so standen die eiskalten, dafür aber einsamen Breaks der Vulkaninsel im hohen Norden als extremer Kontrast zu Indonesien auf dem Zettel.

Island

FREEZING – der etwas andere Kaltwasser Movie

Wenn Du jetzt einen klassischen Kaltwasser-Surf-Mivi erwartest, dann liegst Du falsch. Kaltes Wasser ja und auch in Island, aber alles andere ist unerwartet komisch.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production