Share

Video

Ein legendärer Swell in Cloudbreak/Fidschi

http://mpora.com/videos/GxxjFebTE

Kurz vor dem Start des Billabong Pro in J-Bay lief ein massiver Swell an die Küste von Fidschi. Mark Healy, Kelly Slater und noch ein paar andere Pros haben es sich natürlich nicht nehmen lassen diese Riesen zu surfen. Hier droppt Mark in eine dieser Monsterwellen.
Wir werden demnächst sicherlich noch einige gute Footage von diesem legendären Tag in Cloudbreak sehen, nicht zuletzt weil es Kelly Slater deswegen nicht rechtzeitig zu seinem Heat nach Südafrika geschafft hat und somt keine Punkte für die Krone sammeln kann.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production