Share

Video

Ein sonniger Tag mit Erica Hosseini

Die Temperaturen bei uns sinken schon wieder, aber wir lassen uns die gute laune nicht verderben, denn Erica Hosseini schickt uns sonnige Grüße aus Hawaii.

Vielleicht haben wir mit dem Titel etwas gelogen, denn wir gehen davon aus, dass Erica an einem normalen Tag nicht drei Surfsessions in drei verschiedenen Outfits macht. Geschweige denn die gesamte Casio Baby-G Kollektion einmal durchtestet. Trotzdem macht der Clip gut Laune und sommerliche Gefühle. Genießt also die letzten Sonnestrahlen in natura oder eben virtuell durch Erica Hosseini in Hawaii!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production