Share

Video

Ela Flutua. – Log do Brasil

Wir wissen nicht viel über diesen Clip. Weder wie die Dame heisst, noch wo genau gesurft wird. Ela Flutua – ist das ihr Name? Selbst das allwissende Internet hat uns keine Antwort. der Filmer Guilherme Sodré kommt aus Brasilien, somit nehmen wir an, dass der Clip auch in Brasilien gedreht wurde. Aber eigentlich ist es auch gar nicht so wichtig, denn wir wollen uns einfach treiben lassen. Seid Ihr dabei?

Das könnte Dich auch interessieren:

Mucho Gusto – das Leben des Marco Giorgi

Marco Giorgi ist der wohl beste und bekannteste Surfer Uruguays. Was jedoch viele nicht wissen ist, dass er seit seiner Jugend in Brasilien lebt. Er startet in Contests zwar für Urugay, aber eigentlich verbringt er die meiste Zeit im Land des Samba. Seine Liebe zu Uruguay ist jedoch ungebrochen und die guten Erinnerungen kommen immer wieder, wenn er durch seine alte Heimat streift.

COM AMOR, YAGO – das neue Leben des Yago Dora

Yago Dora ist mit seinen 19 Jahren in seiner Heimat Brasilien schon ein großer Star. Dennoch hat er mit seiner Familie beschlossen nach Kalifornien zu ziehen. Nicht nur weil es ihm hier gut gefällt, sondern da er sich hier sicher fühlt. Klingt krass, aber in Brasilien gehört Kriminalität und Gewalt zum täglichen Dasein. Hier ein Clip über sein neues Leben in Venice Beach.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production