Share

Video

Epischer Montag in Barceloneta

http://mpora.com/videos/n0HxElXLn Diese verdammten Montage! Manchmal haben sie es in sich – auch im positiven Sinne.
In Barcelona rollte pünktlich zum Wochenstart ein dicker Swell an die Küste und verwandelten den sonst mit Sonnenanbetern und Kleinkriminellen gepackten “Bareloneta” Strand in ein perfekten Beachbreak. Wie immer waren unsere europäischen Globetrotter Tim Boal und Benjamin “Sancho” Sanchis zur Stelle um den Jahrhundert Swell mit Jetski-Support unsicher zu machen. Kurze Zeit vorher hatten sie noch das Fürstentum Monako recht gut erwischt. HIER zum Clip

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production