Share

Video

Europäisches Omlette auf den Mentawais

Sag niemals nie, aber wir sagen – demnächst reichts. Wie viele Clips von europäischen Surfern auf den Mentawais müssen wir noch mit unterlegtem Herzflimmer-Dub-Step ertragen? Die Aufnahmen von Nic von Rupp, Gony Zubizarreta, Hodei Collazo, Jonathan Gonzalez, Marcelino Botin, Nick Uricchio & Pablo Gutierrez sind ja wirklich ganz schön, aber ein wenig mehr Kreativität bei der Musikauswahl würde mal ganz gut tun. Also bitte nie wieder!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production