Share

Video

EXpedition NØRD – the movie

OK, es ist schon eine ganze Weile her und Winteraufnahmen sind momentan auch nicht ganz zeitgemäß. Aber wir haben uns gedacht, dass es der Trip nach Norwegen mit Jonas Bronnert und Adrian Siebert verdient hat, in einem Kurzfilm zusammengefasst zu werden. Immerhin hatten wir wirklich Glück mit den Wellen und trotz eisiger Temperaturen eine verdammt gute Zeit. Hier also 10 Minuten Wintersurf von Hamburg bis nach Stanvanger. Zur Nachahmung empfohlen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production