Share

Featured Video

Quiksilver Pro France 2010 – Day 2

http://mpora.com/videos/sj8sAZ40H

Kennt ihr den Unterschied zwischen Diven und Zicken? Der Quiksilver Pro France 2010 zeigt ihn euch: DAY 2 HIGHLIGHTS!

War der erste Tag noch ein stürmisches, zerblasenes Etwas, das kaum surfbar war, zeigte sich Landes an Tag 2 von seiner ganz besonders schönen Seite. Tubes Tubes Tubes – es ist und bleibt einfach der bester Beachbreak der Welt, oder was meint ihr?

Ach, und wer es auch noch nach dem Video nicht verstanden hat: an Day 1 haben wir den Atlantik als Diva bezeichnet, da die Bedingungen so schlecht waren, wir aber genau wissen, was für eine heisse Schnegge wir da vor unserer Haustür haben. Diven haben Klasse und dürfen gerade deshalb zicken. Zicken hingegen haben keine Klasse oder habt ihr schon einmal `ne Zick mit solche perfekten Rundungen gesehen…

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production