Share

Featured Video

Alaia surfing mit Remi Petersen

http://mpora.com/videos/AA69FEew3I8

Das Surfen mit dem Alaia schaut ja immer ganz nett und easy aus, aber wir haben nun auch solch eine Holzplanke und haben bei den ersten Versuchen gnadenlos versagt. Der fehlende Auftrieb lässt einen kaum eine Welle erwischen und hat man es mal auf das Brett geschafft rutscht es in alle Richtungen nur nicht da wo man hin will. Remi Petersen demonstriert uns in diesem Clip wie man es richtig macht. Die Welle in J-Bay ist natürlich auch perfekt und ausserdem hat er längere und blonde Haare……OK keine Ausreden mehr, wir sind einfach zu schlechte Surfer!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production