Share

Uncategorized

Goodbye North Shore: JOB mit Softdeck

http://mpora.com/videos/Pubk97gAF

Es reicht nun wirklich mit Footage von der North Shore, aber diesen Clip müssen wir noch zeigen. Gerade der Teil von Jamie O’Brien ab Min 2:40 ist legendär. Nicht nur das er ein Softdeck-Anfänger Board surft, sondern auch noch in der Barrel das Board wechselt. Diese Tube-Langeweile würden wir gerne haben!

JOB

JOB

JOB

JOB

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production