Share

Featured Video

London by the sea – BRIGHTON

http://mpora.com/videos/Xs70QptLP Die englische Surfkultur hat unter anderem in Brighton seine Wurzeln. Beeinflusst von der amerikanischen Szene wurde hier im “Dogtown” Style Skaten mit Surfen verbunden. Durch die unkonstanten Wellen wurde jeder Tag mit surfbaren Bedigungen zum Highlight. Wie es sich für eine ordentliche Punk-Rock-Surf-Szene gehört waren Ausschreitungen, so genannte “Riots” an der Tagesordnung. Einer der Väter der neuen Subkultur war Jock Paterson, der nicht nur durch seine Skate- und Surfkünste legendär wurde, sondern nun auch einer der führenden Persönlichkeiten in der Vereinigung des “British Stand Up Paddle Boarding” darstellt.


Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production