Share

Featured Video

Mundaka & Frankreich im April

http://mpora.com/videos/qnYmdlePF

Der April macht was er will! Das hat auch die Atlantikküste zu spüren bekommen, als es die letzten 3 Wochen ein ständiges auf und ab mit dem Wetter und Wellen gab.
Trotz viel Wind und Regen gab es doch einige gute Sessions. Vor allem gab es in Mundaka schöne Wellen, wenn man nur lang genug warten konnte. Natürlich waren auch unsere Euro-Pros Vicente Romero, Aritz Aranburu, Ander Mendiguren, Indar Unanue, Alex Gironi und Hodei Collazo mit dabei. Hier der Clip “North Time”

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production